2017:
Unser neues Faltblatt mit zusätzlichen Inserenten und in deutlich erhöhter Auflage liegt nun schon einige Wochen an vielen Auslagestellen in Schleswig und Umgebung aus. Wir danken der Druckmanufaktur Lange für die Erstellung, Regine und Uwe für die fleißige Verteilung und natürlich den vielen Werbern, die diese Arbeit überhaupt erst ermöglicht haben!

IMG_2798[1]

2016:
Seit Frühjahr 2016 sind die Texte zu den Mythenpfad-Stationen Teil des Quartiers-Faltblattes. In diesem wird der Stadtteil, das 7. Quartier Schleswigs, mit seinen Läden sowie seinen kleineren und größeren Besonderheiten durch Anzeigen und Fotohinweise beworben. Auch das Faltblatt ist an vielen Stellen innerhalb (Läden, Gastronomie) und außerhalb (Touristeninfo, andere Sehenswürdigkeiten) des Quartiers zur Mitnahme ausgelegt.

Auf dem Foto sind Vorder- und Rückseite des Faltblattes mit bebilderten Straßenkarte und Fotos der Stromkästen zu sehen.

Die Version Frühjahr 2016

 

2015:
In vielen Lollfußer Geschäften und Restaurants liegen unsere Mythenpfad-Handzettel beziehungsweise -Flyer schon den ganzen Sommer über zum Mitnehmen bereit. Aber nicht nur dort, sondern selbstverständlich auch an den wesentlichen touristischen Anziehungspunkten der Region finden sich diese wunderbar gestalteten und informativen Mythen-Begleiter. Wobei der hochwertige, stabile Karton eher an ein wertvolles Dokument als an einen „Zettel“ oder auch „Flyer“ erinnert… :-)

Ein Foto der bunt gestalteten Handzettel

Die erste Version aus dem Jahr 2015

Vielen Dank an Stephan Lange von der Druckmanufaktur Lange für diese tolle Arbeit!